letzte Infos

So könnt ihr uns Infos am 1.Mai zukommen lassen:

– Am 1. Mai werden wir von 13 – 15 Uhr auf Sendung sein.
– Während der Sendung werden wir in drei Blöcken live über Aktionen berichten.
– Damit wir über eure Aktion Berichten können, müsst ihr uns Infos zu eurer Aktion zukommen lassen.

Bedenkt bitte: Eure Aktion muss zeitlich so gesetzt sein, dass ihr noch genug Zeit habt, uns darüber zu informieren und wir genug Zeit haben, zu berichten.

Uns über eure Aktion zu informieren ist ganz einfach. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Hierzu findet ihr direkt unter diesem Text den Button „leave a reply“. Dort könnt ihr drauf klicken und dann eine Nachricht an uns schicken. Der Kommentar ist dann nur für uns einsehbar. Um einen Kommentar zu schreiben brauchst du weder eine E-Mails Adressen noch irgend einen anderen Account. Lasst euch nicht dadurch verunsichern, dass ihr keine Bestätigung bekommt, nachdem ihr auf „Kommentar abschicken“ geklickt habt. Die Nachricht erreicht uns auf jeden Fall.

Wir empfehlen euch aber auf digitale Sicherheit zu achten. Beachtet hierfür unsere Tipps &Tricks.

Lasst euch nicht verunsichern, nicht jede Aktion muss mit dem gleichen Sicherheitsmaßstäben kommuniziert werden. Vielleicht macht ihr ja auch eine offizielle Aktion eurer Gruppe. In diesen Zeiten, in denen mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit bereits eine Ordnungswidrigkeit darstellen, sollte jedoch Repression immer mit gedacht werden.

Falls am 1.Mai doch etwas schief läuft und ihr verhaftet oder in Gewahrsam genommen werdet, meldet euch beim Ermittlungsausschuss (EA) unter folgender Telefonnummer.

0511 / 16 14 765